Zum Inhalt springen

Tandemtour ride2respect

Die DIA ist schon seit eh und je eng verbunden mit meet2respect und jetzt auch Partner der Tandemtour ride2respect. Es geht darum, öffentlich ein Zeichen zu setzen gegen Antisemitismus und antimuslimischen Rassismus und füreinander im interreligiösen Dialog einzustehen.
Einige aus der DIA-Community fahren schon mit einem jüdischen Tandempartner bzw. einer jüdischen Tandempartnerin mit, es werden weiterhin muslimische (und jüdische) Mitfahrer:innen gesucht – meldet euch gerne an und fahrt mit! Die DIA ist auf jeden Fall dabei! Alle, die sich mit dem Tandemprinzip nicht so wohl fühlen, sind eingeladen, auch auf ihren eigenen Rädern mitzufahren. Alle Infos auf der Website unseres Partners: www.meet2respect.de/ride2respect

Datum

04 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:00