Startseite » Frohes Ramadanfest

Frohes Ramadanfest

Wir wünschen Euch von Herzen ein frohes und  Ramadanfest! Ramazan bayramin mübarek olsun! Eid mubarak! Gesegnetes Fest Euch und Euren Lieben!

Wir blicken zurück auf einen wunderbaren Ramadan, den wir endlich auch mit gemeinsamem Iftar (und zwar jede Woche) in der DIA und mit vielen tollen Leuten verbringen konnten. Ein paar Eindrücke:

Außerdem blicken wir zurück auf eine schon ziemlich reiche Geschichte der DIA und haben die Entwicklung unserer und eurer Akademie in einem kleinen Film zusammengefasst:

Zu guter Letzt auch noch ein Rückblick auf unsere beiden neuesten Druckerzeugnissen – dieses Jahr haben wir zum ersten (und hoffentlich nicht zum letzten Mal) einen Ramadankalender erstellt, der uns und vielen anderen (v.a. unseren Mitgliedern und Netzwerkpartnern) viel Freude bereitet hat und uns mit Koranzitaten, Ramadantipps und den täglichen Gebetszeiten durch die 30 Tage begleitet hat.

Als Zweites eine DIA – Broschüre, die man bei uns in der Akademie mitnehmen und die kurz und bündig über unsere Arbeit und unsere Angebote informiert.